home   kanzlei   philosophie   schwerpunkte   anfahrt   kontakt 

Unsere Kanzlei

Thomas Kaschper

Die Anwaltskanzlei Thomas Kaschper ist eine überwiegend zivilrechtlich ausgerichtete Kanzlei mit Sitz in Eberbach. Rechtsanwalt Kaschper ist Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Herr Rechtsanwalt Thomas Kaschper wurde 1958 in Eberbach geboren. Nach dem Ablegen des Abiturs studierte er an der Universität Heidelberg das Fach Rechtswissenschaften. Als Referendar war er unter anderem tätig beim Regierungspräsidium Karlsruhe, beim Ordnungsamt Heidelberg, bei der Staatsanwaltschaft Heidelberg und beim Landgericht Heidelberg.

1987 wurde er als Rechtsanwalt in Heilbronn zugelassen und war dort für eine der größten Kanzleien Baden-Württembergs tätig. Er war in der Kanzlei mit der Leitung des Referates Familien- und Erbrecht betraut.

Herr Rechtsanwalt Kaschper war wiederholt als Dozent an verschiedenen Volkshochschulen tätig.

Im Jahre 1991 gründete er eine eigene Kanzlei in Eberbach.

Herr Rechtsanwalt Kaschper vertritt ihre rechtlichen Interessen bundesweit an Land- und Amtsgerichten in Zivil- und Strafsachen, vor Arbeits- und Landesarbeitsgerichten, Sozial- und Landessozialgerichten, sowie den Verwaltungs- und Oberverwaltungsgerichten und allen Oberlandesgerichten in Deutschland.

Seine Zulassung ist verbunden mit einer Mitgliedschaft in der Rechtsanwaltskammer Karlsruhe.

FOCUS Spezial (Ausgabe Okt. 2013) hat Rechtsanwalt Thomas Kaschper in die Liste der 500 Top Anwälte Deutschlands aufgenommen.
(Klicken Sie auf die Grafiken, um Großansichten im PDF-Format herunterzuladen.)

   

Anwaltskanzlei Thomas Kaschper, Bahnhofstraße 38, 69412 Eberbach, Tel. +49 (0) 6271 2041, Fax +49 (0) 6271 4855, eMail: RA.ThKaschper@t-online.de
IMPRESSUM   DATENSCHUTZERKLÄRUNG